IN-6012 HD ActiveX Steuerelement

Hallo ,

leider bekomme ich kein Bild mehr von der Live Video Ansicht . Sobald ich mit dem Instar Tool auf die Kamera gehe bekomme ich sofort statt der Live Cam diese
Mitteilung:

Das ActiveX Steuerelement der Kamera ist nicht aktiv. Dies kann einen der folgenden Gründe haben:
1.Das ActiveX Plugin ist nicht installiert.
2.Das ActiveX Plugin wurde nicht freigegeben.
3.Das installierte ActiveX Plugin passt nicht mit der Version der WebUI zusammen.
Zu Punkt 1+3: Laden Sie das ActiveX Steuerelement hier: ActiveX Steuerlement.

Klicken Sie auf den Button Ausführen und folgen Sie den Anweisungen des Installationsprogrammes. Nach erfolgreicher Installation, bitte die Seite neu laden und das ActiveX Steuerelement freigeben. Eventuell müssen Sie Windows neu laden! Sie sollten nun das Video sehen und alle Funktionen des Steuerelementes nutzen können!

Zu Punkt 2: Geben Sie das ActiveX Plugin frei.

Bitte klicken Sie auf das ‚gelbe‘ Dialogfenster welches der Internet Explorer einblendet und bestätigen Sie den Punkt „Add-On ausführen“!

Für weiterführende Infos klicken Sie hier!

Ich habe dann ein Update der Firmeware und WebUI durchgeführt. Habe das ActivX Steuerelement neu heruntergeladen und installiert, aber alles ohne Erfolg.
Nach wie vor kommt immer die oben beschriebene Meldung. :oh noes:

Hat vielleicht jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte? Schon mal vorab vielen Dank für Eure Antworten.

Im Internet Explorer hatte ich das neulich auch auf einem frisch hergerichtetem System. Hier hilft folgendes: Über Extras - Sicherheit - AxtiveX-Filterung: Den Haken deaktivieren.

Nun sollte es klappen…