IN-5907HD Stream auf Homepage einbetten

Hallo zusammen

Ich habe vor den MJPEG/JPG Stream meiner IN-5907HD auf meiner Homepage einzubetten.
Hab dazu die Anleitung https://wiki.instar.de/Erweitert/Webseiten_Einbindung/HD_Kamera_Einbindung/
genutzt und scheint auch gut zu funktionieren was mich etwas stört ist dass die Logindaten im Klartext im Quellcode der Seite für jeden Nutzer frei einsehbar sind .
Kennt jemand hier eine andere Möglichkeit den Stream abzurufen?

MfG Flo [h=1][/h]

Hallo,
anders geht es wohl nicht. Ich würde allerdings einen Gast-Account einrichten und den Stream nur darüber aufrufen. Dann macht es keinen Unterschied, ob jeder ohne Passwort den Stream sehen kann, oder ob jeder mit einem obligatorischen Account den Stream sehen kann. Mit einem Gast-Account können keine Einstellungen der Kamera aufgerufen oder verändert werden.
Grüße