IN-5907HD PoE, Spannungsversorgung für IN-Mikro 380 ?

Guten Tag,
gibt es eine Möglichkeit aus der IN-5907HD PoE, wenn sie über PoE angeschlossen ist, die Versorgungsspannung 5-12V (max 15mA) für ein IN-Mikro 380 herauszuführen? Das Mikro wird neben der Kamera montiert und an Audio-In der KAmera angeschlossen. Eigentlich wollte ich mir ein Netzteil dort sparen durch PoE. Hat das schon wer gemacht? was sagt der Hersteller?
Grüße, xellos.

Laut Instar Support liegt die 12V Spannung an der Spannungsversorgungsbuchse an, wenn die Kamera über PoE betrieben wird. -> getestet und funktioniert, d.h. das Y-Kabel, dass dem Mikro beiliegt (das mit den „dicken“ Rundsteckern weil es liegen 2 Y Kabel bei) kann verwendet werden, um das Mikro von der KAmera zu versorgen. Jedoch wie schon an anderen Stellen im Forum beschrieben ist das Audiosignal erstmal unbrauchbar, weil ein störend lautes Brummen+Rauschen vorhanden ist. Das Brummen+Rauschen ist unabhängig ob die Kamera über PoE (verwende den Instar PoE switch mit den 8 ports) oder Netzteil versorgt wird und bleibt auch, wenn das Mikro ein eigenes Netzteil hat. Die Empfindlichkeit des Mikros zu reduzieren vermindert das Rauschen. Aber wenn die Empfindlichkeit soweit reduziert wird, dass das Rauschen weg ist, dann ist auch das Nutzsignal zu schwach. Nächste Tests werden sein das Mikro mit einem Labornetzteil getrennt zu versorgen und die Spannung zu reduzieren, wie in einem anderen Thread beschrieben. (Evt. muss dann ein LM317 oder ähnlich vor das Mikro). Werde mich wieder melden.

Finde ich gut, dass hier Lösungswege von Nutzern beschrieben werden.
Weil das ja genau die Anwendungen sind, für diese Teile gebaut wurden.
Was mich schon wundert ist, dass es scheinbar immer Probleme mi dem Micro und den Brummen gibt (habe selber noch kein verbaut).
Schaltnetzteile (meist die gewichtsmäßig leichten Steckernetzteile) sollten eigentlich kein brummen mehr verursachen, sondern wenn dann hochfequente Störungen.
Bin gespannt wie eine Lösung aussehen könnte.

Gruß taler