IN-5907HD-PoE Bildstörung bei Nachtaufnahme

Bei mir scheint der Wurm drin zu sein.
Nachdem meine Hauptkamera keine Konfiguration mehr behält (wird wohl ein Fall für den INSTAR-Support), scheint sich bei meiner Ersatzkamera ein neuer Fehler einzustellen.
Nachdem die Kamera in den Nachtmodus schaltet, dauert es einige Sekunden, bis sich flächendeckende Bildfehler einstellen.
Nach Neustart der Kamera (Unterbrechung Stromzufuhr) kommt der Fehler nach einigen Sekunden erneut.

Hier kann man das langsame Aufbauen der Bildstörung nach dem Umschalten auf Nachtmodus sehen:
[video]http://www.rnn.de/download/A180107_165427_165441.avi[/video]
Was mir dabei noch auffällt: Es ist ein „Audiorauschen“ zu hören, obwohl die Kamera kein Mikro hat.
Bei den Tagaufnahmen herrscht gewohnte Funkstille.

Erneuter Fall für den Support?

Ähem - würde sagen => ebenfalls Supportfall.

Das Video hat Kuriositätenpotential :icon_confused:
(schick das dem Support mal - )

Was passiert denn nachts, wenn man die Kamera gegenüber abschaltet, oder zumindest deren IR-LED ausschaltet? Tritt der Effekt trotzdem auf?