IN 5907HD - Nach Update sendet Kamera leere Emails

Hallo zusammen,

kennt jemand noch das Problem… Seit dem Update auf FW 3.1.2.56 /WebUI 1.12 sendet die Kamera nach einer Weile (ca. 5 Tage) keine Fotos mehr per Email wenn ein Alarm ausgelöst wird. Es kommt lediglich die Email ohne Anhang.
Im FTP Server werden gleichzeitig auch keine Fotos/Videos mehr ablegegt.

Einstellungen sind alle okay. Bestätige ich unter „Aktionen“ nochmal das senden von Fotos und starte die Kamera danach neu, dann funktioniert das ganze wieder für ca. 5Tage.

Grüße Mathias

Hallo zusammen,

ich möchte mich dem Problem anschließen. Ich habe eine 7011 und auch hier den Effekt, dass nach einigen Tagen nur noch leere Mails kommen. Hier hilft nur ein Reboot bzw. stromlos machen . aktuelle FW 3.1.2.56 - was neueres gibt es nicht.

vg
Micha