IN-5907HD-Keine Lanverbindung mehr

Hallo zusammen,
bis vor 2 Tagen hatte ich über die Lanverbindung keine Probleme.
Es wurden weder am Router noch an IN-5907HD Veränderungen durchgeführt.
Am Netzwerkkabelanschlus der Kamera blinkt ständig die gelbe Led. Die grüne Led leuchtet nicht!!!
Was habe ich bisher versucht:
Per Lan direkt mit PC verbunden.
Scan mit Installations CD versucht erfolglos
Reset normal 3 Sec erfolglos
Reset länger als 10 sec. erfolglos

Da nur die gelbe Led blinkt befürchte ich, dass es ein Hardwarefehler ist.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Kamera und dem oben beschriebenen Problem?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
mfg Max

ist das Netzteil der Kamera noch ok? (leuchten die IR Leds wenn es dunkel ist)
Einen anderen port am Router probieren.
Instar Support anschreiben/anrufen.

viel Erfolg
gruß taler

Danke für den Hinweis.
Habe ich alles überprüft. Meine 2te Kamera an vorhandene Anschlüsse angesteckt und die funktioniert.
Da die gelbe Led am Netzwerkanschluss dauernd schnell blinkt und die grüne nicht leuchtet, vermute ich dass die Firmware beschädigt ist. Warum das sein könnte ist mir ein Rätsel, da ich kein Update vorgenommen und sonst auch keine Aktivitäten durchgeführt habe.
Im schlimmsten Fall könnte es ein Hardwarefehler am Motherboard sein.
Werde versuchen die Firmware über die serielle Verbindung zu überschreiben.

Beste Grüße
Max

Die blinkende gelbe LED bedeutet -> Netzwerkverbindung besteht.
Die grüne bedeutet -> Strom vorhanden.

Mit einem Firmwareproblem hat das nichts zu tun. Das ist eher ein Hardwaredefekt -

Danke,

Ich werde vorher Komponenten vom funktionierenden schrittweise in das Defekte einbauen um zu sehen welche es ist.
Vermutlich ist es das Mainboard.
Hat nicht lange gehalten - 3 Jahre.
Besten Dank
Max

Ich habe jetzt noch einmal nachgesehen:

  1. Kamera nicht mit dem Router per Lan mit Netzwerkkabel verbunden.
  2. Kamera mit Strom versorgt
    es blinkt(en) die orange(gelbe) Led vom Lan-Netzwerkkabelstecker und die IR-Leds ununterbrochen.

Servus,

dann kontaktiere doch gleich den INSTAR-Service.
Die verraten Dir bestimmt auch, ob eine Reparatur noch lohnt.

gruss

Ich habe den Fehler gefunden.
Das 12 V Netzteil ausgewechselt und es funktioniert.
beste Grüße
Max