IN-5907 wird durch Funksteckdose gestört

Hallo,
kennt jemand das Problem. Habe neuerdings eine Orvibo Funksteckdose ins Netzwerk eingebunden. Das funktioniert auch solange ich mich im WLAN Bereich befinde. Der Fernzugriff über DYNDNS ist jedoch gestört, bekomme nur noch „no connection“ angezeigt. Es wäre super wenn mir jemand einenTipp geben könnte, schlimmstenfalls muss ich die WIFI Steckdose wieder deinstallieren.:icon_nosmile:
Gruß Albert

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00S67MZ3E/ref=s9_simh_gw_d2_g23_i6?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=mobile-1&pf_rd_r=00TNSHZ5W4EXSSADHKWZ&pf_rd_t=36701&pf_rd_p=507564527&pf_rd_i=mobile

Servus Albert,

so wie ich die Anleitug der Steckdose auf Amazon lese, handelt es sich hierbei nur um ein reines WLAN Gerät. Sie sollte den Fernzugriff also genauso wenig stören wie das Handy oder der Laptop im heimischen Netzwerk. Kann es sein, dass die App des Herstellers eine Portweiterleitung für die Steckdose einrichtet und die Weiterleitung der IN-5907 dadurch gestört wird - einfach einmal die Einstellungen im Router überprüfen und die Weiterleitung ggf. noch einmal neu anlegen bzw. einmal den weitergeleiteten Port ändern.

INSTAR Support

Danke für den schnellen support. Hab den port geändert und jetzt klappt es. Vielen Dank !
Gruß
Albert