IN-5907 in WLAN mit WPA2 Enterprise einbinden

Moin Experten,

ich müsste die IN-5907 in ein WLAN einbinden, das mit WPA2 Enterprise, also mit username und password gesichert ist. Diese Option bietet die installierte SW leider nicht.
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

vG
Rori

Die Antwort hat mir der INSTAR Support nun kurz und knapp gegeben:

Gibt es nicht und wird es in zukünftigen Versionen nicht geben. Das Gleiche gilt übrigens für cron srcipts.

Wahrlich kein Aushängeschild für INSTAR

Unter welcher Emailadresse hattest du denn an den Support geschrieben? Ich würde gerne einmal prüfen wer geantwortet hat.

WPA2 Enterprise ist relativ aufwändig in die aktuelle Firmware einzubauen. Wir werden es uns natürlich anschauen, haben es aber aktuell bei der Priorität etwas nach hinten verlegt.
In der neuen FullHD Solution (Firmware) an der wir arbeiten, hatten wir es aber an sich eingeplant. Dort ist dann auch IPv6 und HTTPS geplant wobei die genauen Details noch nicht feststehen.

Was genau wolltest du denn seitens der Cron Scripts machen?

@INSTAR
Die Ticketnummer mit den Antworten aus dem Support lautet #813684, abschließend mit der Empfehlung für zwei andere Hersteller.
Mit cron scripts sollen eine regelmässige Reihe von Bildern per FTP mit festgelegten Namen fortlaufender Numerierung auf einen Webserver hochgeladen werden, um eine History abzubilden, die sich periodisch wiederholt und die vorherige Periode überschreibt.