IN-5907 HD POE und Bewegungsmelder

Hallo,

wenn ich an eine IN-5907 HD POE Kamera einen Bewegunsmelder (IN-Motion 300 bzw. Nachfolgemodell (wann verfügbar???) anschließen will, benötige ich dann zusätzlich einen Stromanschluss, oder kann der Bewegungsmelder von der Kamera mit Strom versorgt werden?

Wenn ein seperater Stromanschluss benötigt wird, dann macht ja POE bei der Kamera auch keinen Sinn, da ich sowieso 230V brauche !?

Du benötigst keinen zusätzlichen Stromanschluss :slight_smile:

Wie wird der Bewegungsmelder dann mit Strom versorgt?

Die Cam hat ja einen Stromanschluss… Versorgst du sie aber via PoE kannst du am Stromanschluss der Cam den Bewegungsmelder oder z.B. das Micro anschließen :slight_smile:

Ich habe jetzt die Kamera und auch den IN-Motion 500 Bewegungsmelder.

An der Kabelpeitsche der Kamera ist ja ein eine Buchse (weiblich) und am Kabel vom Bewegungsmelder ebenso.

Wie bringe ich das am besten zusammen?

  • 2x Hohlstecker kaufen (z.B. den hier) und dann mit einem Kabel verbinden

oder

  • Einen Stecker kaufen + 4-adriges Kabel und dann vom Bewegungsmelder direkt zur Kamera?

Hast du das selbst bei dir gemacht?
Wenn ja, wie hast du das gelöst?

So hab ich es gelöst! (auch mit dem Mic)

könntet ihr evtl. davon ein Foto hier rein stellen, ich check des nicht so ganz:dizzy:

kannst du Mic und Bewegungsmelder gleichzeitig betreiben und wie schließt du das genau an