IN-5907 HD PoE kein Update möglich

Die Kamera funktioniert. SD Karte funktioniert. Derzeitige Firmware 3.1.2.64 Web UI 1.15 (617). Kamera wurde vor dem Updateversuch neu gestartet. Mehrere Versuche das neue Update aufzuspielen scheiterten, trotz einer Wartezeit von ca 1 Stunde (Update sollte nur 12 min dauern). Ich bitte um Hilfe.
Folgende Datei wurde als Update geladen Firmware 3.1.2.66 WebUI 1.18 (653) (Stand: 07.09.2017).

Du hast die Firmware auch vorher entpackt und dann die „update.pkg“ Datei genommen?

Wie installiere ich die Firmware?

  • Öffnen Sie die Weboberfläche Ihrer Kamera
  • Gehen Sie auf der linken Seite auf „Software - Update“
  • Wählen Sie bei „Durchsuchen“ die update.pkg Datei aus
  • Bestätigen Sie und das Update wird auf die Kamera gespielt

Danach wird immer noch die alte Firmware angezeigt - auch nach einem erneuten reboot?

Wenn ja, dann solltest du mit dem INSTAR Support Kontakt aufnehmen. Mir ist nicht bekannt welches Problem da vorliegen könnte.

Ja Firmware wurde vorher in einen leeren Ordner entpackt und die update.pkg Datei ausgewählt. Auch nach einem erneuten Reboot wird die alte Firmware angezeigt.

Vielen Dank für die Antwort ich habe den Support angefragt.

Instar Tool verwenden

https://www.instar.de/downloads/in_cam_tool

Hallo, auch das Instar Tool habe ich versucht. Die Kamera wird gefunden. Das Update (Firmware) wird ausgewählt und das Update startet kurz, dann erscheint eine Fehlermeldung: „Ein Fehler liegt vor“ und das Update bricht ab.

Das ist wie ich oben schon schrieb, eine Sache für den Support -

Wie lautet der Order in dem die Updatedatei liegt ?

  • hier wurde schon mal geschrieben, dass der Updateordner NICHT „Update“ heißem darf .

Wäre ein Test wert.

Gruß
Hbr