IN-5907 HD mit H264 Einstellung in ISPY einbinden ?

Ich versuche meine heute eingetroffene 5907HD in ISPY einzubinden …
Im Browser funktioniert die Kamera … für ISPY fehlen mir scheinbar die richtigen Einstellungen. Unter dem Reiter FFMPEG (H264) habe ich versucht nach dem Beispiel und Instar Ebseite zu gehen … ohne Erfolg

Bin für jeden Tip dankbar !

… jetzt habe ich es mit dem Wizard in ISPY nochmals gemacht … die Cam wird gefunden, den richtigen Pfad kann ISPY ermitteln und mit einen Test kann er überprüft > ausgewählt werden. Nun funktioniert es !

Servus Nurmal,

eine kurze Anleitung findet man unter: http://wiki.instar.de/index.php/ISpy

Alternativ kann man auch den RTSP Stream über das VLC Plugin in iSpy abgreifen. Einfach auf den Reiter VLC Plugin gehen im Menu Video Quelle und den RTSP Pfad angeben (s. Kapitel 6 in der Schnellinstallation).