In 5907 HD an einen Bestehenden Bewegungsmelder anschließen?

Hallo Gemeinde!
Habe ein Frage:
Ist es möglich die Kamera an einen Bewegungsmelder anzuschließen z.B. Aussenleuchte mit Bewegungsmelder?
Hat schon jemand Erfahrung damit?
Vielleicht mit einen Relais(Stromstoßschalter) da ja der In-motion 500 bei Alarm auch nur auf Durchgang schaltet?
Vielen Dank im Vorraus

Richtig, es geht nur mit einem potenzialfreien Kontakt, also mit einem Relais, kein Stromstoßschalter.

Hallo! Habe gestern den neuen Bewegungsmelder und das Relais zusammen gebaut. Leider funktioniert das nicht. Die Kamera hat diese Nacht bestimmt 60 Fehlalarme ausgelöst. Wahrscheinlich fehlt da noch was. So das sie nur auslöst wenn der Bewegungsmelder auslöst… Hat jemand eine Idee?

Dann wird es wohl in der Kamera fasch eingestellt sein, oder es laufen zu viele Katzen rum.

Die Kamera ist genau so eingestellt wie bei der Inmotion 500.
Wenn ja wenigstens Katzen rumlaufen würden…

[/COLOR][QUOTE=Zirbo;21568]Die Kamera ist genau so eingestellt wie bei der Inmotion 500. [/QUOTE]
Ja und wie??
Ein Screenshot wäre hilfreich.

gruss

Aber bitte keine Crosspostings!