IN-4011 HD mit Wide Dynamic Range Sensor?

Frage an das INSTAR Team:
Nachdem es jetzt die 5907 HD und die 6012 HD mit dem neuen WDR Sensor gibt (der ja eine DEUTLICHE Verbesserung der Bildqualität bringt), wäre für mich der logische nächste Schritt, eine überarbeitete 4011 mit HD und WDR Sensor anzubieten.

Da ich mir überlege, in der nächsten Zeit eine 4011 anzuschaffen, frage ich mich, ob da was in Vorbereitung ist und ob es sich lohnt zu warten…?

Die Kamera ist bereits in Planung wird aber noch bis Oktober / November dauern bis die Kamera verfügbar ist.

Es wird dann ebenfalls ein ein Wide Dynamic Range Sensor verbaut (der gleiche wie in der IN-5907).
Das einzige was nicht möglich sein wird ist ein Zoomobjektiv. Daher wird die neue Kamera direkt mit einem Weitwinkelobjektiv ausgestattet.

Mehr Details gerne zu einem späteren Zeitpunkt :wink: