In-4010

Hallo

Habe ein problem, das ich über das mitgeliefert Microfon das bei dieser Kamera dabei ist keinen Ton höre.
Habe alles richtig angeschlossen bei Audio IN.
Wenn ich dann über den Internetexplorer meine Kamera bediene, geht alles sehr gut, bis auf den Ton, da hört man nichts.

Wer kann mir einen guten Tip geben?
Ich danke Euch

Hallo

Hast du mir bitte ein Bild von der mitgelieferte Microfon, kein Wunder hatte ich nicht mit den Ton hingekriegt.

Danke für Hochladen.

furz

Audio IN Problem bei IN4010

Hallo

Danke für die Antwort

Bitte noch drei Stunden warten auf das Bild, bis ich zu hause bin, dann lade ich ein Bild von meinen Mico hoch.

Sonst eine Beschreibung von meinen Micro
Micro mit zwei Anschlüsse

  1. Anschluss Cintch weiss (männlein)
  2. Anschluss Cintch rot (weiblein)

Wobei nur der weise Anschluss bei der Kamera angeschlossen werden.

habe hier die Bilder von meinen Anschlüssen

scheibenkleister das ist das micro?

ich habe auch keinen Ton? habe diverse Webbrowser versucht, hat jemand eine Idee ?

Danke

[QUOTE=Ipkamera;2078]
Wobei nur der weise Anschluss bei der Kamera angeschlossen werden.[/QUOTE]

Soso…du hast am roten Anschluss nix angeschlossen und trotzdem geht bei dir der Ton ?!

Der ROTE Anschluss ist für die Stromversorgung des Microfon Vorverstärkers (der im Schrumpfschlauch versteckt ist)…INSTAR liefert ein Y-Kabel dazu (ihr habt euch echt nicht gefragt wozu das da ist ?! kopfkratz) …dieses Y-Kabel dient für die Verteilung der Stromversorgung auf CAM+Microfonverstärker !