IN 4010 und INSTAR VISION

Die 4010 ist jetzt seit ein paar Tagen im Einsatz.
Bringt tolle Bilder und der Zoom ist Optimal für mein Projekt.
Die Farben sind tagsüber sehr gut und die Nachtsicht ist OK. Allerdings schaltet die Kamera „zu früh“ auf Nachtsicht. IR-Scheinwerfer hab ich mir gespart, weil ich mit den anderen 5 Kameras beleuchten kann.

Das Problem:

Über Instar Vision kann man zwar die Bilder betrachten und Bilder und Videos aufnehmen, aber eine Bediehnung der Kamera ist unmöglich.
Zoom funktioniert nicht und beim anklicken der PTZ-Steuerung läuft die Kamera Amok.
Also ist Instar Vision zur Zeit nicht als Überwachungs Software für die 4010 zu gebrauchen.
Ein Update ist dringend erforderlich!

Über Webcam XP funktioniert die Steuerung. Allerdings erst nach verschiedenen Versuchen den richtigen Hersteller zu finden. Mit „Shenzn“ klappte es endlich.

Also liebes INSTAR-TEAM zeigt was ihr drauf habt :wink:

gruß dietsch

Grüß Dich, hatte auch das Problem und hab mit der Hotline telefoniert. Die sagten mir, das die 4010 in der Software noch nicht richtig integriert sei, aber an einem Update schon gefeilt würde. Das gleiche gilt für den IE 9 (64bit), da gibt es auch Steuerungs- Bild- und Tonprobleme. Einwandfrei mit allen Funktionen läuft die Kamera auf dem IE 8. Funzt einwandfrei

Gruß Christoph