IN-4010 Reset durchgeführt - Passwort (blank) geht nicht

Hallo,

ich möchte meine IN 4010 nach langer Zeit wieder in Betrieb nehmen. Natürlich hatte ich mein Passwort vergessen und mußte deshalb den Reset durchführen.
Leider kann ich mich nicht anmelden. Der Reset hat scheinbar funktioniert, da mein vergebener Kameraname und die feste IP nicht mehr bestehen. Bei der der Anmeldung
steht bei Benutzer bereits admin, das Passwort lasse ich frei und bestätige mit ENTER. Lange Zeit passiert nichts, bis dann die Meldung kommt: Benutzerdaten konnten nicht
überprüft werden, … .

Die Firmware ist 0.35.2.38
WebUI : 40.10.2.1
System: Windows7 64Bit
Ich habe die Kamera über ein LAN Kabel direkt am Laptop angeschlossen. Der Versuch ohne Firewall, bzw. kompletten Schutz ausgeschaltet hat auch nichts ergeben.

Wie kann ich die Kamera wieder aktivieren, bzw. welcher Fehler könnte vorliegen?

Danke
Lg

Servus,
und willkommen im Forum.

Ich vermute/rate mal aus der Ferne -
entweder ist der Reset nicht sauber durchgelaufen (nicht lang genug gedrückt), oder

Ich habe die Kamera über ein LAN Kabel direkt am Laptop angeschlossen.

Läuft auf diesem Laptop auch ein DHCP Server?
Die Cam erwartet bei ihrem ersten Start eine IP Adresse per DHCP.

Bzw. die Message „Benutzerdaten konnten nicht überprüft werden, …“ kenne ich eigentlich
noch nicht.
Oder hast Du vielleicht noch alte Relikte im Browser-Cache?

gruss

Servus sportbootambulanz,

wie Südharzer schon sagt, muss die Kamera in das gleiche Subnetz, wie der PC geholt werden, damit ein Zugriff bei einer Direktverbindung möglich ist. Die Fehlermeldung „Benutzerdaten konnten nicht
überprüft werden, … .“ sagt, dass das vermutlich noch nicht geschehen ist. Es gibt dafür eine Anleitung im Wiki:

http://wiki.instar.de/index.php/Direkte_Verbindung_mit_einem_PC_oder_Notebook

INSTAR Support