IN-4010 nicht immer erreichbar

Hallo,

Ich habe eine IN-4010 im Außenbereich. Die Kamera ist mit einem Per WLAN mit einem Repeater mit einer Vodafone Easybox 903 LTE verbunden.
Firmware 0.35.2.50
WebUI 40.10.3.13

Früher funktionierte die Kamera einwandfrei, aber seit sie mit dem neuen Router verbunden ist, kann man sie nicht immer erreichen. Im Cameratool erscheint sie manchmal, manchmal nicht…
Auch extern ist sie nur manchmal zu erreichen. Der Repeater ist nur ca. 10m entfernt, das WLAN müsste also gut sein.
Hat jemand einen Tip was ich machen könnte? Ist vielleicht beim aufspielen der Firmware oder WebUI was schiefgelaufen?

Vielen Dank im Voraus!

Ich habe nun die IP auf .190 geändert und den port auf 81, nun sieht es gerade gut aus…

meine 4010 ist auch seit ein paar Tagen per wlan nicht mehr erreichbar.
IP 192.168.1.12 Port 89