IN-4010 mit dem 2,2mm Objektiv von einer IN-2905 verwendbar?

Hallo Instar Team

Ist es möglich, die IN-4010 mit dem gekauften 2,2 mm Objektiv meiner alten 2905 zu versehen?
Der Zoom wird dann natürlich nicht mehr möglich sein.
Das nehme ich in Kauf, da es für mich primär eine Landschaftscam ist. (Eine Art Panorama meines Lieblingsberges :-))

Den Pan-Tilt würde ich natürlich gerne weiterverwenden, da ich auch meine neue Griller Ecke bestaunen will :wink:

Wenn das möglich ist, bitte ich um eine kurze Anleitung, damit ich nichts falsch machen kann. Auch wie man das Ding dann einigermaßen scharf bekommt.

Gruß,

Schnurzli

Servus,

und erst mal willkommen im Forum.

Vielleicht hilft Dir ja diese Seite bei Deiner Frage, kuxtu hier:

–> klick mich <–

gruss

Hi,

danke für die schnelle Antwort!
Ich habe gestern noch erfolglos versucht, das bestehende Objektiv laut Anleitung scharf zu bekommen -
jetzt ist das Bild noch unschärfer. Wie sollte das Gewinde ungefähr sein, damit man sozusagen nicht in der Nähe sondern auf unendlich scharfstellt? (Panoram)

Gruß,
schnurzli