IN-4010 Halterung für Decke

Hallo,
kann ich diese Halterung http://cgi.ebay.de/Halter-Halterung-Uberwachungskamera-Kamera-Stand-Wand-/290473559328?_trksid=p5197.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D3%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D1153536722797137480#ht_3981wt_1144
für die IN-4010 benutzen?
Vielen Dank im Vorraus

…vom Gewinde her sollte es passen. Es handelt sich dabei um ein Stativgewinde, welches in übliche Kameras passt. Da meine 3010 ein solches hat, wird wohl auch die 4010 damit dienen können.

Nachtrag:
Auf die Einschraubtiefe achten !!

Nö, die 4010 dient nicht mit einem Fotogewinde.
Sorry.
Gruß, efg

Hallo zusammen,

ich häng mich mal an den Fred und hoffe dass das kein Problem ist :confused:

Ich suche nämlich für meine 4010 eine Deckenhalterung damit ich die Cam vertikal dranhängen kann.
Gibt es hier eine brauchbare Lösung? Habe im INSTAR Zubehör nix finden können…

Danke für ne Info

mocowolf :ORLY:

…das sollte doch mit einem Metallwinkel (verzinkt / V2A) aus dem Baumarkt kein Problem sein ?!

So, oder ähnlich:

http://www.ebay.de/itm/Montagewinkel-Metallwinkel-70x18x60mm-verzinkt-/320662234936?clk_rvr_id=412348128081

Die Fläche zum Anschrauben der Kamera kann man mit einem Stück MDF-Platte o.ä. vergößern.

Eine Bohrmaschine und ein paar Schrauben sollte man allerdings im keller 'rumliegen haben !

Servus,

[QUOTE=mocowolf;8170]Ich suche nämlich für meine 4010 eine Deckenhalterung damit ich die Cam vertikal dranhängen kann.
Gibt es hier eine brauchbare Lösung? Habe im INSTAR Zubehör nix finden können…[/QUOTE]
Also wenn ich mir so die Bilder bei Instar betrachte, müßte eigentlich die orginale Deckenhalterung der 4011 auch an die 4010 passen.
Ich möchte es aber nicht 100%ig behaupten.
Bei Übernahme der Versandkosten würde ich meine unbenutzte weiße DH dem Christkindl mitgeben. :wink:
(bei Bedarf per PN)

gruss