In 4009 + Heizung möglich?

Hallo,

ich habe mir schon die IN 4009 + die Heizung bestellt, ist aber erst auf dem Weg.
Nun bekomme ich eine e-Mail mit den Angaben das die Heizung für die IN 2904 - 2907 ist.

Habe ich etwas falsch gemacht oder ist das egal?

Dann würde mich noch vorab interessieren, wie es bei der Cam im Bezug auf Gegenlicht der Sonne ist. Muss ich etwas beachten? Einen Schattiegen Platz wählen und wie schauts im Hochsommer mit überhitzung aus.

Ich freue mich über jeden Tipp oder Anregung bzgl. dieser Cam.
Ich will doch nicht das Netzwerkkabel 5 mal umlegen müssen.:have a nice day:

Die Heizungen für die 29er Serie sind inkompatibel zu der IN-4009/10. Die Versorgungsspannung der 29er ist 5 V während man bei den 40ern bei 12 V ist. Desweiteren passte die Form der alten Heizung nicht in die neuen Dome Kameras und musste abgeändert werden.

Die Heizungen für die 40er werden gerade produziert und sollten in Kürze im entsprechenden Zubehör zu ordern sein.

INSTAR Support

Heizung wurde ja von Instar behandelt.

Andererseits haben meine Kameras Temperaturen bis -18° problemlos überlebt (solange sie laufen werden die Warm genug) und meine Steinkäuze wärmen sich den Poppo:have a nice day:
Gegenlicht solltest du vermeiden, also nicht direkt in die Sonne richten. Lieber ein Platz wo die Sonne nicht direkt einstrahlt. Es kommt natürlich auch auf die Blickrichtung an.
Zur Überhitzung: Würde ich direkte Sonneneinstrahlung vermeiden. Es kommt darauf an was du überwachen/beobachten willst.

gruß dietsch

Schade das kommt jetzt ja nicht so toll. Ich wollte die Cam für Wetteraufzeichnungen auf meiner HP nehmen. Dann wird wohl alles wieder zurück gehen müssen und ich muss noch abwarten bis es was feines gibt.

Es gibt / gab doch cams welche die Sonne durch einen schwarzen punkt ersetzen oder nicht?