IN-3011 und Alice-Router... geht nicht über Internet

Hi,
ich habe eine IN-3011, die direkt an meinem Alice-Router hängt (LAN). Aber ich bekomme von extern über’s Internet keinen Zugriff auf die Kamera, obwohl ich Portforwarding aktiviert hab.

Ich habe einen Alice IAD WLAN 4421 Router. Ich habe versucht Port 80 zu forwarden, ging aber nicht. Daher habe ich einfach 90 bis 91 geforwarded.

Trotzdem kriege ich keinen Zugang zu meiner Kamera, wenn ich www.xxx.cipcam.com:90 eingebe. Auch über Dyndns klappts nicht, obwohl die Kamera sagt, dass die Verbindung hergestellt wurde.

Liegt es am Port? Gibt es hier jemanden, der es mit dem Alice-Router hingebommen hat?

Thanks
N

Servus,

  • mehrere Portnummern braucht es beim Forwarding nicht;
  • hast Du der Cam dann auch die 90 verpasst?
  • wenn Du in der Cam einen Drittanbieter DDNS eingetragen hast, geht der cipcam.com nicht mehr;
  • ein „www“ vor der Adresse ist falsch;

gruss