IN 3011 mit NAS verbinden Speedport W724V

Hallo liebe User,
ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem der Cam den Speicherort der externenen Festplatte im Heimnetzwerk zu nennen.
Kann die Cam auch ohne PC, sagen wir einfach in bestimmten Zeitinterwallen aufnehmen? Natürlich dann auf der Festplatte…

Cam befindet sich im Heimnetzwerk, allerdings bin ich nicht sicher, ob dies auch ohne PC funktioniert!!??!?:icon_skeptisch:

Ziel ist es, dass die Camera nachts bei Bewegung aufnehmen soll, ohne ständig den PC laufen zulassen.

Danke für eure Mithilfe.

Video geht nicht, aber du kannst ne Bilderserie aufnehmen zb bei Alarmanregung pro Sek ein Bild

Das würde auch reichen, auch möglich ohne PC auf eine Festplatte? Danke schonmal für deine Antwort.

Servus,

da könnte ich Dir spontan das Handbuch S.19 Punkt 5.5.3 Alarm/FTP empfehlen. :wink:

gruss