In-3011 ist laut router verbunden, zeichnet aber nicht auf, kein zugriff

moin!

Ich habe 2 In-3001 und eine In-3011 installiert. die 3001 funktionieren wunderbar und absolut problemlos. Die In-3011 hat am anfang auch ganz normal funktioniert. Ohne das ich was verändert habe, bekommt sie aber nun keine Verbidnung mehr. Reset versucht, wlan an/aus versucht, per kabel geht es manchmal, aber auch nicht immer. Habe das gefühl das sie dann abstürzt und erst nach gewisser zeit sich durch stecker raus und wieder rein überreden lässt. Habe auch feste Ip`s vergeben, und diese auch mal gewechselt, um alles auszuschliessen. wie erwähnt die beiden In-3001 funktionieren ohne probleme

Router: fritzbox 7390
Firmware: 17.22.2.41
Webui 30.11.2.1
Steuerung: Synology Diskstation DS211j Surveillance Station (NAS)

kann ich noch irgendetwas testen, oder ist das ein fall für den Kundendienst?

Gruß

Mojnsen :wink:

hast Du einen Werksreset (Kapitel 4.1.2 im Handbuch) durchgeführt? (Wichtig ist, dass die Reset-Taste lange genug gedrückt wird)
Wenn ja, dann schätze ich mal, dass das ein Fall für den Kundendiesnt ist.

Cu
Nobi