In-3011 hd

Ich würde mir die IN-3011 mit einem Full HD Bildsensor (1920x1080 Pixel) wünschen. Der Rest darf ruhig so bleiben wie er ist.

Auch als Nachrüstset für die IN-3010 / IN-3011, wäre es sehr interessant.

Ich wünsche mir eine IN-4011 mit einem HD Bildsensor und N-WLAN.
Zubehör: Bewegungsmelder, die die Kamera positionieren.

[QUOTE=guzoo;6846]Ich wünsche mir eine IN-4011 mit einem HD Bildsensor und N-WLAN.
Zubehör: Bewegungsmelder, die die Kamera positionieren.[/QUOTE]

genau das wäre endgeil :wink:

Vielen Dank für die Wünsche :wink:

Derzeit arbeiten wir an einer IN-3011 HD. Diese wird dann aber voraussichtlich IN-5010 HD heissen.
Die Kamera ist derzeit in der Produktion und wir hoffen die ersten Kameras Ende August im Shop zu haben. Voraussichtlich wird dann kurz danach auch eine Außenkamera folgen mit HD.

Die IN-4011 hat bereits jetzt ein WLAN Modul mit „n“ Standard verbaut. Somit ist die max. Übertragung 150 MBit. Da die Kamera keine zwei Kanäle hat ist eine Verbindung mit 300 Mbit derzeit nicht möglich. Mal schauen was die Zukunft bringt.
Eine Steuerung durch Bewegungsmelder ist auf jeden Fall interessant und wir werden schauen was wir diesbezüglich tuen können.

Euer INSTAR Team

Hallo Zusammen,

gibt es schon einen Verfügbarkeitstermin für die IN-5010 HD?

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die IN-6011HD wird voraussichtlich Ende Oktober / Anfang November erscheinen. Zuerst in einer limitierten Stückzahl…

Ihr INSTAR Team

@Instar: Gibt es schon ein Foto der Kamera???

Mein Prototyp einer 1.3 MP Kamera (720p) ist leider ein Disaster…
Das Teil bootet nicht mal…
Und der Support vom Hersteller in China (Tyjoon) ist leider mehr als mangelhaft…

INSTAR Support

[QUOTE=INSTAR;7875]

INSTAR Support[/QUOTE]

Danke. Hätte ja sein können, dass das Bild nur ein Platzhalter war…
Wann kommt die Outdoor-Variante?

Servus schluss,

die Produktion der IN-6011 wird jetzt bald abgeschlossen - danach wird mit der Produktion der HD Variante der IN-2907 begonnen (IN-5907).

INSTAR Support

Und dann kommt die HD Version der 4011 er? Das wäre ein Traum…

Die kommt dann im Anschluss :wink:

Wann ca?
Ich hoffe nicht mit RTSP Stream, sondern normal genau wie jetzt…

Au ja fein!!! 2907er in HD… jetzt wo alle funken wird eine Tausch fällig! Ich freu mich schon auf die Neuen!

Nachtrag: Wird es eine Möglichkeit geben, eine bestehende 2907er mit der HD-Platine der 5er-Serie als Ersatzteil zu bestücken?

Wie sieht es aus mit HD Version der 4011? Würde schon ein paar Stück benötigen!
Gibt es auch welche als BETA Tester?

Ich hatte INSTAR gestern mal eine Mail geschrieben - Hier die Antwort:

[I]Sehr geehrter Herr ****,

vielen Dank für die Anfrage. Die HD Innenkamera (IN-6011) wird innerhalb der nächsten 2 Wochen in unserem Shop verfügbar sein, eine Außenkamera ähnlich wie die IN-2907 mit HD folgt dann Anfang Dezember. Die IN-4011 in HD wird erst etwas später erhältlich sein, voraussichtlich im 1. Quartal 2013.
[/I]

Viele Grüße

Fein fein fein! Ich stell mich schon mal in die Warteschlange :slight_smile:

Hallo,

gibt es zu den vorgenannten Modellen schon irgendwo irgendwelche Spezifikationen ?

Ich hatte die Frage gestellt, bevor die HP von Instar aktualisiert war, die Antwort findet man jetzt hier: http://instar.de/de/in-6011-hd-serie/in-6011-hd-innenkamera_61/