IN-3011 Filename änderbar?

Hallo,
ist es eigentlich möglich den Namen der Bilddatei zu ändern ?
Ich lasse mir bei Alarmauslösung immer die Bilder auf eine Platte speichern. Wegen der besseren Findung hätte ich z.B gerne einen Unterstrich zwischen dem Datum und der Uhrzeit. Kann man die sirgendwo vorgeben ?

Zweite Frage … Datum und Uhrzeit kann man nicht mit ins Bild abspeichern, oder ?

Gruß

also ich weiss jetzt nicht ob die cam sowas von sich aus machen kann, ich denke aber eher nein :wink:
ich mache es aber selber so: der name welcher voreingestellt die bilder beschreibt lasse ich so wie er kommt, und speichere sie per ftp auf meinen server, da lasse ich da dass datum usw. vom server umschreiben, so das ich das problem mit sommer und winterzeit welches die cam hat umgehen kann und mir eine eigene sortierung usw. zutun kann.
das wegen dem datum usw. ins bild schrieben lassen, würde dann mit dieser methode auch reibungslos gehen, also wenn du das auf deiner webseite anzeigen lassen möchtest, müsstest du was kleines schreiben also coden, und dann würde er das datum usw. vom dateinamen nehmen und ins bild mitschreiben oder daneben oder wo du es auch immer haben möchtest.

was ich glaube das nicht geht, ist wenn du die bilder auf ner platte speichern möchtest, denn da müssten diese konfigurationen von der cam gegeben sein. was dir hier aber die cam spezialisten besser beantworten können.

gruss