IN-3011 88 Grad Objektiv wechseln geht nicht

Hallo, ich brauche mal einen fachmännischen Rat.

Ich habe mir ein 88 Grad Objektiv gekauft, mit IR Filter für realistische Farben. Es sollte ein 4,3 mm Objektiv sein. Auf der Verpackung steht IN-3010 Upgrade Pack. Müsste ja passen. Leider stimmt die Kurzanleitung zum Objektiv überhaupt nicht mit dem gelieferten Objektiv überein.

Da steht z.b. Ich solle den Fokusring lanch links drehen und das Objektiv aus der Kamera herausnehmen. Wenn ich das mache, hab ich den Fokusring in der Hand und das Objektiv steckt noch in der Kamera. Kann man da nun dran ziehen, oder ist dieses selbst auch nochmal eingeschraubt ? Möchte da nix kaputt machen.

Außerdem steht da noch unter Schritt 3 ich solle das alte Objektiv aus dem Fokusring drücken. Beim neuen 4.3 mm müsse ich das allerdings nicht machen, da das Objektiv bereits im Fokusring wäre. Aber das neue Objektiv hat keinen Fokusring dabei. Es ist nur ein langer Zylinder ca 2 cm lang mit Gewinde und am Ende ein größerer Zylinder ca 3 mm ohne Gewinde.

Das neue Objektiv könnte ich nun zwar in den Fokusring schrauben und dann könnte ich es nur noch in die Kamera stecken. Wie aber würde ich es scharf stellen ?

Und wie gesagt, das alte Objektiv müsste dann jetzt auch nur gesteckt sein, aber es lässte sich nicht herausziehen.

Jetzt habe ich da auch noch ein kleines rundes Miniglas oder Minilinse mit einem schwarzen Rand. Wo gehört dass denn hin ? Brauche ich dies auch fürs neue Objetktiv ? Auf dem Bild ganz vorne zu sehen.

Habe ich überhaupt das richtige Objektiv geliefert bekommen ?

Was mache ich falsch ?

Gruß

Das Ojektiv lässt sich teilweise nur sehr schwer entfernen, einfach mal ein wenig Hin-Und-Her Wackeln,
dann sollte sich das Objektiv auch entfernen lassen.

War verschraubt. Habe es mit einer Zange vorsichtig herausdrehen können.

Etwas „Wärme“ ist hier von Vorteil, weil das Fett sehr zähe ist.
Beim einschrauben des neuen Objektiv verwende ich immer etwas „Labello“ damit das Objektiv nicht locker ist und wackelt.

Ich habe jetzt mir eine zweite 3011er gekauft.
Die haben jetzt in der Ausblende ein Innengewinde drin womit das Opjektiv verschraubt ist.(Ist bei meiner im August gekauften nicht so)
Das finde ich eine bessere Lösung weil man Blende und Opjetiv besser einschrauben kann ohne das es am Ende durch rutscht.