IN-3010 - Browserabsturz bei Bildgrößenwechsel

Habs nochmal durchgespielt…

Firefox gestartet, einloggen, aussuchen des browsers… Firefox und konsorten… hauptmenü wird erstellt mit bild… sonst nix geklick ausser bildauswahl… von 640 auf 320 ausgewählt… kurze pause… absturz des firefox…
schau ma mal, muck meinte ja das es derzeit noch probleme gibt laut website…

Man sollte sich auch nie ein neues Auto kaufen, das erst gebaut wurde fg
BTW FF5 steht ja schon in der Startlöchern!

PS: 3.6.16 läuft Stable…

Mit dem FF4 kommt nach Umstellversuch der Auflösung:

Gruß

Kommt Nix ? :wink:

hi hab vorgestern ne in 3010 gekauft
Device Firmware Version 17.22.2.36
Device Embeded Web UI Version 20.8.1.51
Browser : firefox 4
stürzt auch immer ab wenn auflösung geändert wird :frowning:
wieso ist der timestamp nicht auf den fotos beim ftp upload ??

[QUOTE=medom;685]
Browser : firefox 4
stürzt auch immer ab wenn auflösung geändert wird :([/QUOTE]
Kann ich weder unter Linux - noch unter Win bestätigen. Wenn das ein generelles Problem wäre, dann wäre das Forum hier diesbezüglich vollgestopft.
Deaktiviere mal alle AddOns … - oder evtl. fehlt ein plugin.

wieso ist der timestamp nicht auf den fotos beim ftp upload ??
Das geht doch mit dem FF gar nicht (oder hab ich da was übersehen?) Das geht meines Wissens nur durch Einstellungen im IE.

Gruss
Michael

sorry mal bisschen präziser stürzt immer ab wenn einer per ie auflösung ändert.
upload per ftp per camera auf linux server (kein timestamp im bild )
gruss tom

Eigenlöschung

Zur Information: Win7 64 Bit.

Mit FF 4 habe ich im Moment nur Zugriff auf die WebUI`s der Kameras.( alte und neue IN 3010 und 2x IN 2905)
Kein Bild, und die Einstellungen können nicht verändert werden…Grund? Keine Ahnung.

Gruß dietsch

Das geht doch mit dem FF gar nicht (oder hab ich da was übersehen?) Das geht meines Wissens nur durch Einstellungen im IE.

was hat das mit nem browser zu tun ??

Die Option einen Zeitstempel ins Bild zu setzen bekommt man im FF, Opera und Chrome gar nicht zu sehen - nur im IE.
Steht auch im Handbuch -

Gruss
Michael

ja einmal hab ich es eingestelt aber die cam soll doch standalone das machn was sie auch macht aber ohne zeit im bild :frowning:

Na dann nimm den Zeitstempel halt wieder raus.
Oder geht das nicht? Ich verstehe dein Problem nicht.
Und du darfst hier ruhig etwas präziser schreiben und auch die Grossbuchstabentaste benützen. Wir sind hier nicht in einem chat -

Gruss
Michael

Eigenlöschung

Ich glaub da wird was verwechselt… Ich hab von „medom“ gelesen das es sich um den FTP Upload handeln soll… und soweit ich weiß (eigentest) und von euch gehört hab, geht das derzeit noch nicht…
im IE wird es zwar angezeigt, aber in einem Alarmbild über FTP oder Alarmbild via eMail wird das Datum und Uhrzeit nicht eingeblendet. derzeit… soll angeblich geändert werden…

Zum Bildabsturz, ist nach wie vor trotz löschung diverser persönlicher einstellungen im FF4 usw…

System WinXP-SP3 Pro. Deu.
Ebenso unter Vista (Schlääptoppy) mit letzten Updates sowie Win7 Starter (Netbook)…

wenigstens einer der den nerd versteht fg thx

Wie michael.pusch schon schreibt wird der Zeitstempel im IE nur angezeigt, beim FTP-Upload funktioniert das noch nicht.
Mit Instar Vision ist das aber möglich.

Gruß dietsch