IN-2905 und Synology DS2411+

Auf der Webseite vom NAS-Hersterller Synology, konnte ich jetzt sehen dass verschiedene Instarkameras unterstützt werden. So wird auch beim NAS
DS2411+ die Instar IS-2905 aufgelistet.

Heißt dass jetzt, dass alle Funktionen der IN-2905 dort funktionieren? Also nicht nur das abspeichern von Standbildern via FTP Übertragung, sondern auch die Videoaufzeichnungsfunktion? Bisher konnte ich diese nur effektiv auf einem PC mit Internet Explorer nutzen.

OlliDD

Hallo
Ich habe eine DS107+ und da läuft die 2905 ohne Probleme drauf. Daher gehe ich mal davon aus das die auch auf der DS2411+ laufen wird. Mit der Surveillance Station Software kann man Videoaufzeichnungen machen. Entweder Daueraufzeichnungen oder nach einem Zeitplan.
Gruß

Hallo, hier eine ergänzende Information zur Synology DS2411+ und der IN-2905. Ich habe jetzt die DS2411+ im Betrieb mit einer IN-2905. Es funktioniert tatsächlich, dass die DS2411+ die Videos direkt und ständig aufnimmt. Vorher ging dass nur bei ständiger Aufzeichnung über den IE-Browser und PC, jetzt geht es bequem und im 24 Stunden Betrieb über das NAS.

@riker14
Danke auch nochmals für Deine Antwort.

Kann daher die Synology-NAS Lösungen nur empfehlen. War auch ein Grund von QNAP auf Synology zu wechseln, weil QNAP nur FTP-Einzelbilder abspeichern unterstützt.

Gruß OlliDD