IN-2905 schickt keinen Alarm

Hallo,

die Alarmfunktionen „Sende E-Mail“ und „Bild auf FTP Server hochladen“ meiner neuen IN-2905 funktionieren bei einer Moton Detection nicht.

E-Mail-Versand und FTP-Upload funktionieren über „Test“ in den jeweiligen Einstellungen. Die (6) Bilder landen in Mailbox und FTP-verzeichnis.

Bei einer erkannten Bewegung wird jedoch keine E-Mail versendet und auch nichts per FTP hochgeladen. Mit erkannter Bewegung meine ich, dass unter System/Log „motion detect“ steht.

Wer kann mir helfen.

Eine zusätzliche Frage am Rande. Das 2 der IR-LEDs im Dunklen nicht rot leuchten ist vermutlich auch nicht normal oder?

Danke und Grüße
Cone

Bist du sicher daß die Kamera eine Bewegung erkannt hat, oder hast du dich evtl. nur vor der Kamera bewegt? Welchen Wert für die ‚Bewegungserkennung-Empfindlichkeit‘ hast du denn eingestellt? Ist darüber bei ‚Bewegungserkennung aktiviert‘ auch ein Haken gesetzt?

v8

Hallo,

das Problem hat sich durch erneutes Aufspielen der Firmware gelöst. An dieser Stelle nochmal danke an den hilfsbereiten und unkomplizierten Instar-Support.

Grüße
Cone

Wenn mir jetzt noch jemand verrät, wie ich den Präfix ändern kann, stelle ich das Thema auch auf „Gelöst“ :slight_smile:

In Deinem erstes Posting - bearbeiten - erweitert :wink:

gruss

Hmmm, soweit war ich auch schon. Bei Titel ist da amer kein Pulldown zum ändern. :frowning:

Nicht bei Titel, sondern bei Präfix.
Den Punkt gibt es aber immer nur jeweils in Deinem ersten Posting von einem Thread.

kuxtu: :wink:

gruss

PS:
Ich hab’s mal gemacht.

Hallo Suedharzer,

genau dort habe ich geschaut, Präfix ist bei mir allerdings nicht sichtbar:

Danke fürs umstellen.

Grüße
Cone