IN 2905 mit 155grad objectiv und Night vision Problem

Hallo in der Nacht sehe ich gar nichts das was angeschralt wird ist eine STraßenlaterne im hintergrund.
IR LEds sind an.

Diese Objectiv
http://www.goldau-security.de/product_info.php/cPath/38_58_52/products_id/263

Ist da irgendwas faul???

Das 155° Objektiv ist bedingt für die 2905 geeignet. Dieses Bild ist aber normal. Man darf nicht vergessen das die IR´s nicht 155° abstrahlen, sondern nur ca. 50-60°.
Ausserdem bietet sich hier warscheinlich keine reflektions Fläche an, um das IR Licht zu reflektieren. Wäre anstatt der Straßenlaterne, dort eine Mauer, hättest du ein anderes Bild.

gruß dietsch

[QUOTE=dietsch;3699]Das 155° Objektiv ist bedingt für die 2905 geeignet.
[/QUOTE]

Ich weiß jetzt nicht, welche „Brennweite“ das „155°“ objektiv bei Instar hat (die weichen mit ihren Bildwinkelangaben eh vom Standard ab), aber die kleinste Brennweite die ich für diese Kamera als gerade noch Sinnvoll erachte sind 3,6mm, und da hat man schon leichte Vignettierung an den Rändern…

Hallo

Habe mir heute einen IR Starhler gebaut 50 leds und erstaml grob hingehangen sieht schon mal besser aus will mir noch zwei bauen und werde dann mal meine ergebnisse reinstellen.

Gruß

Andy

Hallo,
kann es sein, dass du ein Objektiv mit IR-Filter gekauft hast? Mit dem zusätzlichen IR-Strahler sollte man da deutlich mehr sehen.

Gruß, Michael

Hallo

Woran kann man erkennen das es ein Objectiv mit IR oder ohne ist???
Bei dem Internethändler gibt es nur das eine.

Gruß

ANdi

Mit IR-Filter hast du am Tag „schöne Farben“ besonders das Grün…