Import funktioniert nicht

Ich versuche gerade InstarVision auf meinem neuen Smartphone zu aktivern. Die Kameras möchte ich importieren. Bei „Kameradaten importieren“ werden mir nur mp3 Dateien angezeigt. Meine vorher aus dem alten Handy exportierte „.json“-Datei ist nicht sichtbar. Mache ich etwas falsch oder ist das ein Bug?

Vielen DAnk!

Hallo @Ramses ,

ich konnte den Fehler auch bei mir festellen. Mit der nächsten Version wird das behoben sein. Man kann sich auch jetzt schon die Beta im Wiki herunterladen. Damit wird wird mir die Datei wieder anezeigt.

Danke für die Hilfe! Habe zwischenzeitlich alles per Hand gemacht. Das Update kann ich ncht installieren, da bekomme ich diese Fehlermeldung: instar. Dann mus ich wohl auf das offizielle Update warten…

Man muss das installieren von APK’s unter Android freigeben. Ansonsten gehts nur über Google Play. Aber da wird es dann auch mit dem nächsten Update drinnen sein.

Danke! Dann warte ich, kann ja nicht mehr so lange dauern.