IE 10 stürzt bei Aufruf von 4010 ab

Habe ein Problem. Wenn ich meine 4010 im IE 10 aufrufen möchte erscheint ein Fenster (vor dem Hintergrund des WebUI mit weißem Bild) mit der Meldung Internet Explorer funktioniert nicht mehr …

Habe das WebUI 40.10.3.10 installiert und FW 0.35.2.47
Mein Problem hat wohl mit dem ActiveX zutun. Wenn ich in der Befehlsleiste unter Sicherheit einen Haken vor ActiveX Filterung setze öffnet sich zumindest das WebUI mit schwarzem Fenster. Ein Bild wird aber aufgezeichnet wenn ich den Button Bild drücke. Muss der der Haken gesetzt sein, oder nicht?

Unter Extras-Internetoptionen-Sicherheit-Vertrauenswürdige Sites habe die IP Adresse der Cam eingefügt (Haken https ist nicht gesetzt). Leider hat das alles nicht zum Erfolg geführt. Unter GoogleChrome läuft die Cam.

Hat irgendjemand eine Idee ?

Gruß
Rainer

Habe exakt das gleiche Problem bei meriner 3011 mit IE10.
Gruss
gunterma

Problem gelöst!
Habe über das Camera Tool die WebUi auf die neueste Version geupdatet. Jetzt funktioniert es wieder problemlos.
Gruss
gunterma

Thx. :wink:
Hatte schon die neueste SW drauf. Nun nochmal gemacht über das CameraTool - es geht !!!