IE 10 kein Video

Hallo, ich nutze nun schon einige Zeit den Internet Explorer 10 aber seit knapp 2 Wochen hab ich Probleme die WebUI zum laufen zu bekommen, sprich, wenn ich ein Video anzeigen lassen will kommt das

Ich habe alle Active X Einstellungen vorgenommen wie es in diversen TuT´s beschrieben ist, hatte, wie gesagt, vorher keine Probleme.

System ist Win 7 64

Servus CamBo,

ein Update der WebUI sollte das Problem im IE9/10 beheben. Man kann diese Version der WebUI im Kompatibilitätsmodus starten (durchgerissenes Blatt Symbol; rechts neben der IP Adresse in der Adresszeile) und das Update dann regulär darüber durchführen.

INSTAR Support

Hallo, ich hab das mit der Kompatibilität über die Einstellungen gemacht. Dazu habe ich die IP meiner Kamera im Kompatibilitätsmodus eingetragen. Klappt, danke dir.

Hatte das schon mal in einem anderen Thread gefragt. Wieso ist der Ton mit der neuen FW so leise?
Gab nie Probs mit der alten FW und… kann man die ältere FW wieder aufspielen?
Danke