Ich komme nur teilweise auf die Weboberfläche hört sich komisch an...

Folgendes Problem ich betreue mehrere Instar Kameras eines Freundes dabei sind es 2x die 6001HD.
Ich rufe die Kameras über ein DNS Namen auf, eine Kamera funktioniert tadellos aber die 2. macht folgende Probleme.
Wenn ich die Kamera per DNS Name + Port aufrufe lande ich im Kamera Verzeichnis

Index of /
hier sehe ich natürlich einige Ordner und html Dateien u.a. die admin.html klicke ich die an wird aber die Weboberfläche nicht vernünftig geladen.
Somit kann ich auch keine Einstellungen machen.

Es wird also die Weboberfläche nicht richtig geladen. Was kann ich hier machen…?

Da scheint ein Update nicht korrekt gelaufen zu sein.
Update nochmals aufspielen - über das Kameratool.

Gruß
Hbr

Ich habe keine Update gemacht… das hat bis vor kurzer Zeit immer funktioniert.
Das heißt also ich muss wohl direkt zur Kamera fahren und dort komme ich dann auf die Weboberfläche…? Erscheint mir mir wenig hoffnungsvoll, denn es ist ja die gleiche Weboberfläche und da komme ich leider nicht an die Felder für ein Update dran…

OK ich versuche es mal die Tage wenn ich direkt dort vor Ort bin…

Also, statt auf der GUI direkt im Verzeichnis der Kamera zu landen, ist nicht normal. Wenn man dann noch Schreibrechte hat, kann man die Kamera hacken. Ich würde direkt beim INSTAR Support anfragen. Vielleicht kann man sogar auf diese Weise aus der Ferne fehlerhafte Dateien austauschen und muss nicht direkt zur Kamera fahren.

Falls man mit dem Kameratool noch auf die Kamera kommt, würde ich einfach mal die letzte Version nochmals aufspielen.

Ok Danke dir, ja wenn ich mal vor Ort bin werde ich versuchen ein Update zu machen, oder auch die Letzte Version, denn es funktionierte ja bis vor einer Zeit die ich jetzt aber nicht weiß.
Weil so oft gehe ich da nicht drauf. Ich beobachte wenn nur mal ab und an per App auf dem Handy oder Tablet.