Hitzeschutz

Hallo,
weiß Jemand ob die Instar 4010 einen Hitzeschutz hat? Meine ging plötzlich nicht mehr bei großer Hitze.
Am anderen Morgen war wieder Empfang

Elektronische Geräte haben in ihrer Spezifikationen immer einen Temperatur Einsatzbereich von … bis …
Darunter und darüber spielt die Elektronik einfach nicht mehr mit und setzt schlichtweg aus.

Knallt auf ein schwarzes Kameragehäuse bei den gerade herrschenden Wetterbedingungen die Sonne stundenlang drauf, dann möchte ich gar nicht wissen, wie heiss das Ganze dabei wird. Da geht jetzt zwar nichts kaputt - aber es funktioniert eben auch nicht mehr.

Servus,

also meine, fast baugleiche 4011 (weißes Gehäuse) hängt den 3. Sommer an einer weißen Hausfassade, Richtung SSO.
Bisher keinerlei Ausfälle oder sonstige Probleme, auch nicht bei den derzeitigen Temperaturen.

gruss