Hilfe

Hallo

Möchte mir die IN-9008 zulegen, ich möchte aber diese mit einem WLAN fähigen NVR mit ONVIF verbinden und dort noch einen Bildschirm anschließen, damit ich immer ein Bild von meinem Eingang sehe. Die Kamera hat doch ONVIF Standart?

Nun möchte ich von Euch wissen, welche NVR könnt ihr mir empfehlen und auf was muss ich noch achten?
funktioniert dann jeder PC Bildschirm?

kenne mich leider noch nicht so gut aus!

ist die Kamera echt so gut, wie beschrieben?

danke

lg
Mike

Möchte mir diesen https://www.amazon.de/Jovision-Netzwerk-kompatibel-Aufzeichnungsgerät-Aufnahmegerät-Schwarz/dp/B00QH8AKUE/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1514469170&sr=8-3&keywords=jovision&th=1 kaufen, und diesen mit einer Instar IN-9008 Full HD betreiben. Würde das funktionieren bzw. würde ich dann ein Bild am Monitor bekommen wenn ich diesen mit dem NVR verbinde?
Hat wer von Euch sowas in verwendung, bzw. würde das überhaupt funktionieren?

ONVIF 2.4 haben NVR und die Kamera.

Wäre sehr Dankbar wenn mir wer weiterhelfen könnte.

Liebe Grüße

Mike

Ich kennen den genannten NVR nicht.
Habe mir vor einiger Zeit einen anderen besorgt, bin aber damit aus Zeitgründen noch nicht weitergekommen.

Derzeit habe ich zwei gebrauchte 10,1Zoll Tablets (Trekstor Surftab) in Verwendung.
Die gibt es ab und zu günstig (30 Euro) bei einem großen Auktionshaus.
Die laufen mit Android und mit der InstarApp drauf funktioniert das als Monitior einwandfrei.
Aufzeichnen kann die Kamera ja auf der internen SD Karte.
Gruß taler