Hilfe: IN-6012 HD und QNAP Surveillance Station Pro

Hallo,

gibt es hierzu schon Rückmeldung? Ich versuche ebenfalls meine 6012-HD in mein QNAP einzubinden. Alle Schritte führten bisher zu „Unbekannter Fehler“

Vielen Dank

Grüße

Chris

bei mir ebenso, leider keine Neuigkeiten.

Schon QNAP direkt angeschrieben?

EDIT:
habe QNAP um Stellung gebeten

EDIT2: Hier die Antwort:
Dear Christian,

Because fw schedule is postponed for reliability reason and more functions support, there is no stable updated surveillance station APP to support this camera.
According to current schedule, we will release a version by the end of December.
Please kindly understand.

If you have further questions, please feel free to let me know.
Thank you.

Uns wurde eben eine Stellungsname von Seiten des Supports der QNAP Surveillance Station weitergeleitet:

The IN-6012 HD is already supported in our Surveillance Station 5. SS5 beta will be released in forum in begin of March and official version is estimated by end of March.

INSTAR Support

[QUOTE=INSTAR;11460]Uns wurde eben eine Stellungsname von Seiten des Supports der QNAP Surveillance Station weitergeleitet:
[/QUOTE]
Danke für die Info -
Bei mir läuft schon einige Zeit die QNAP firmware 4.1 beta, aber mit selbiger wurde die neue Überwachungsstation noch nicht mitgeliefert.
Ich werde berichten, sobald die neue Version verfügbar ist.

Gruss
Michael

[QUOTE=INSTAR;11460]Uns wurde eben eine Stellungsname von Seiten des Supports der QNAP Surveillance Station weitergeleitet:

The IN-6012 HD is already supported in our Surveillance Station 5. SS5 beta will be released in forum in begin of March and official version is estimated by end of March.

INSTAR Support[/QUOTE]

Moin

aber Surveillance Station 5 ist ein Produkt von Synology, das hat meines Erachtens nichts mit QNAP zu tun ?
Ich nutze auch die (neue) Firmware 4.1 mit Surveillance Station Pro, und da gibt es keine Unterstützung für die 6012.

Gruss Willi

QNAP hat derzeit eine Surveillance Station Pro und das ist intern Version 3.
Mit Freigabe der Firmwareversion 4.1 soll dies dann eine Version 5 werden.

Ich nutze auch die (neue) Firmware 4.1 mit Surveillance Station Pro, und da gibt es keine Unterstützung für die 6012.

Die 4.1 ist derzeit noch Beta!, also kein offizielles Release. Und diese enthällt noch die (alte) Surveillance Station Pro.

Gruss Michael

Ich hab nochmal eine Ticket Anfrage an QNAP wegen der Einbindung von Instar gestellt:

Ich besitze ein paar INSTAR IP Cameras und würde sie gern mit meinem NAS mit Surveillance Station Pro nutzen.
Leider finde ich dort nur eine einzige (veraltete) INSTAR Camera. Die modernen HD 6012 werden nicht unterstützt.
Von Instar wurde mitgeteilt, das Ihr Support vor längerer Zeit eine Camera zum Einbinden in die Surveillance Station Software bekommen hat. Ihr Mitbewerber Synology hat in seinen letzten Updates alle INSTAR Cams eingebaut. Können Sie mir mitteilen, ob und wann mit INSTAR Unterstützung zu rechnen ist?

Grüsse xxx

Hier die Antwort von QNAP :

Sehr geehrter Herr xxx,

leider können wir Ihnen nicht sagen, ob oder wann eine bestimmte Kamera eingebunden wird, jedoch die Liste der kompatiblen Kameras wird laufend erweitert.

Mit freundlichen Grüßen
身体健康,万事如意

Oliver Müller
QNAP Systems, Inc

Tja…leider tut sich da nix

Wir werden natürlich weiter pushen. Leider ist QNAP ein Schlaf-Verein…

QNAP hat letzte Woche nochmals eine beta zur Firmware-Version 4.1 heraus gebracht. Ich nehme an, dass unerwartete Probleme aufgetaucht sind, die noch gefixt werden müssen.
Ich werde mich hier melden, sobald die finale Version freigegeben ist und welche INSTAR Kameras dann enthalten sind.

Gruss
Michael

also die Betas, die ich geupdatet habe, enthalten keine Instar Cams.

Die Beta enthält die neue, überarbeitete bzw. erweiterte Überwachungsstation noch nicht. Diese kommt erst mit der final-Version, wobei es sogar sein kann, dass sie auch erst später über eine App-Aktualisierung nachgereicht wird.

Geduld - alles wird gut :x_x:

Gruss
Michael

UPDATE

Die neue Surveillance Station steht jetzt im QNAP App Center zum Download bereit und laeuft nach ersten Tests auch ganz gut. Die integrierten HD Modelle sind die IN-5907 HD und IN-6012 HD - wobei letzteres auch fuer die IN-7011 HD verwendet werden kann. Fuer weitere Informationen siehe :

http://www.qnap.com/i/station/en/surveillance-station-s.php

http://forum.instar.de/showthread.php?1957-QNAP-unterstutz-jetzt-3-INSTAR-Kameras

INSTAR Support