Hilfe benötigt bei der E-Mail Einstellung

Hallo,
wir basteln nun seit ein paar Stunden am E-Mail Alarm herum. Das Problem ist, das wir E-Mails korrekt erhalten, aber auf die Sekunde genau, jede Minute eine E-Mail mit 6 Bildern, egal, ob eine Bewegung stattfand oder nicht.
Wir haben nun alles ausprobiert, dieses Forum durchforstet, aber wir finden nirgends die Einstellungsmöglichkeit, daß wir nur eine E-Mail erhalten, wenn sich etwas in Blickweite der Kamera bewegt.
Mein E-Mail Provider freut sich, soviele E-Mails bekomme ich sonst nicht :wink:
Was machen wir denn verkehrt?

Danke vorab und Gruß

Mojnsen :wink:

es wäre hilfreich, wenn Du einen Screenshot Deiner Alarmeinstellungen (Menü: Sonstiges -> Alarm), sowie einen Screenshot Deines Kamerabildes posten würdest.

Cu
Nobi

Servus,

bzw. steht im Logfile der Cam permanent ein „motion detected“ ?

gruss

Hallo,
vielen Dank für die angebotene Hilfe. Ich habe bereits sehr nette und schnelle Unterstützung vom Instar Support erhalten.
Das Problem war Folgendes, Zitat:
„Ich vermute mal, dass Sie den externen Alarm mit samt dem trigger level aktiviert haben. Dies macht nur dann Sinn, wenn auch ein externer Bewegungsmelder an der Kamera angeschlossen ist. Falls nicht würde genau ein Daueralarm jede Minute ausgelöst werden. Überprüfen Sie bitte einmal die Einstellungen unter Sonstiges > Alarm.“
Zitat Ende.

Somit ist diese Anfrage erledigt :thumbsup: