HD-6012 HD macht über Instarvision kein Bild

Hallo und Guten Tag,

ich habe die Testversion von Instarvision installiert. Win 7 Rechner und Fritzbox 7170 als Router. Die IN-6012 HD wurde im Netzwerk angeschlossen. Instarvision erkennt die Kamera als 6011 auf Kanal 1 mit IP Adresse usw. Im Bild von Kanal 1 kommt aber nur die Meldung „Verbindung abgebrochen“.
Über einen Mac-Rechner im Netzwerk kann ich aber über die IP der Kamera ohne Probleme über Safari auf die diese zugreifen mit Bild und Ton.

Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte? Sind in Instarvision event. noch zusätzliche Einträge nötig?

MfG

Hallo Pappnase…,

Frage:

  1. InstarVision für Windows oder Smartphone?
  2. Was meinst du mit " IntarVision erkennt die Kamera als 6011…"
    eventuell mal ein paar Sreeenshots hier reinstellen.

Du kannst doch die 6012 direkt in der Software auswählen.

Gruß
Hbr

Hallo,

  1. Instarvision 1.3 für Windows als Testversion
  2. Die Software scheint die 6012 noch nicht zu kennen, zumindest ist die 6012 nicht auszuwählen.