Hat sich die Instar Kamera für Euch gelohnt ???

Hallo ,

ich möchte mal eine kleine Diskussion anstossen und / oder Erfahrungen austauschen.
Alle hier im Forum haben Kameras im Einsatz für die unterschiedlichsten Zwecke.

Mich würde interessieren ob Ihr schonmal sagen konntet :

Wow , das Geld , der Aufwand hat sich gelohnt !!!

Ich konnte dies oder das klären , habe jemanden erwischt , konnte die Bilder / Videos gebrauchen.
Hoffe Ihr versteht worum es mir geht und hoffe auf tolle Geschichten

Gruss Harry

Hallo Leute,
ich muss hier mal mein großes Lob für 3 Cams aussprechen die ich habe. Eine 2905 auf der überdachten Terrasse und zwei 3010er.
Alle drei hatte ich jetzt ein ganzes Jahr in Dauerbetrieb. Bei der 2905 hatte ich am Anfang zwei Ausfälle, musste sie neu starten…das war eigentlich das einzige Problem.
Alle drei betreibe ich über Wlan.
Und das beste ist daß ich die zwei 3010er,eine auf dem Balkon und eine beim Dachbodenfenster habe und diese nicht mal ganz Wettergeschützt sind. Kommt bei starken Windverhältnissen vor dass sie auch bisschen nass werden.
Weiters hatte ich sie auch den ganzen Winter draussen bei oftmals 15-20 Grad minus!!
Was besonders gut ist so habe ich jetzt gute Bilder und Videos vom boshaften Verursacher meiner Schäden am Zaun!!
Nicht zu vergessen unsere Katze…die ist auch immer gleich angemeldet wenn sie auf die Terrasse kommt und rein will…
Ebenso hatte ich auch aus Kroatien und Teneriffa wunderschöne Bilder von Zuhause und unserem Sohnemann zur Ansicht!

Also im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Das einzige ist dass bei starkem Lichtwechsel (Sonne-Wolken) viele Aufnahmen drauf sind und täglich gelöscht werden müssen.
LG
Heinz

wow , möchte garnicht wissen was jetzt mit den „Verursachern“ passiert :wink: