Hallo an alle

Da heute Langfinger meinten sich in meiner Garage austoben zu müssen und mir
mein PKW ausgeräumt haben :killzonesmiley: bin ich den ganzen Tag im Netz auf der
Suche nach Netzwerkkameras.
Nun bin ich fündig geworden.:grin:
Habe mir gerade die IN 2905 bestellt und hoffe bei Probleme hier Hilfe zu bekommen.

Viele Grüße
Rerusch

Hallo Rerusch,

Probleme mit der 2905 sollte es nicht geben…, wenn sie allerdings geklaut wird, kann das Forum auch nicht helfen :wink:

gruß dietsch

Die Hilfe wirst du hier bekommen. Verlass dich aber nicht zu sehr auf die Bewegungserkennung der Kamera. Je nach deinen örtlichen Verhältnissen ist ein zusätzlicher PIR-Bewegungsmelder empfehlenswert - der lässt sich allerdings nicht an der 2905 anschließen :-/
Meine 2905 löst bei Tag auch mal bei Sonne/Wolkenwechsel aus, dafür im Dunkeln nicht immer, wenn ich noch mal über die Terasse gehe.

v8