H.264 Stream direkt Link ?

Hi Leute,

bin seit heute frisch im Forum. :slight_smile:

Hab selber seit ende letzten Jahres 2 Instar HD 5907HD POE. Nun wollte ich die Kameras endlich mal einrichten und nutzen.

Ich hab schon mal das Forum durchsucht aber leider nichts gefunden. :frowning:

Da ich selber an einer Software zur Kamera Verwaltung arbeite(Was ganz kleines, nur für mich Privat), wollte ich mal fragen wie der DirektLink zum H.264 Stream ist.

Für MJpeg ist es ja 192.x.x.x/cgi-bin/hi3510/mjpegstream.cgi?-chn=11&-usr=username&-pwd=password.
Aber den für H.264 konnte ich bis jetzt nicht finden.

hat da jemand einen Rat für mich? :slight_smile:

Vielen Dank im Vorraus…

Gruß

P.s. noch eine kleine Frage am Rande…gibt es auch einen Möglichkeit die Kabelpeitsche gegen einen Direkt Anschluss für Netzwerkkabel auszutauschen?