H.264 bleibt schwarz mit IE7

Hallo zusammen,

ich kann zwar den MJPEG Stream im IE7 sehen, aber bei H.264 bleibt der dafür vorgesehene Bereich schwarz. Zwar werden Bedienelemente geladen, die auch erkennbar sind, wenn man mit der Maus darüber-hovert, aber, wie gesagt, sehen sie nichts.

Woran kann das liegen?

Gruß, Karl

PS: Aufnahmen auf die SD-Karte übrigens funktionieren und die kann ich mir auf dem selben Computer auch ansehen. Allerdings geht das nur über die Zeitplansteuerung. Auf die Bedienelemente wird scheinbar auch nicht reagiert.

Hi Karl,

  • auf deiner SD ist ein Video im avi-format und das hat nichts mit deiner Einstellung (mjpeg oder H.264) zu tun.
  • was für Bedienelemente sollen denn auf dem Video sein?
  • um den H.264 Stream zu sehen, brauchst du Quicktime. Hast du wohl nicht installiert
  • was funktioniert nur mit der Zeitplansteuerung? Das Abspielen der Videos?

Hallo

ich habe dir mal ein Screencapture gemacht. Du kannst sehen, wie ich die Maus über die Bedienelemente bewege und das das Bild schwarz bleibt. Das Quicktime-Plugin, sowie Player und alles hatte ich natürlich zuvor installiert.

http://www.dailymotion.com/video/x2c2rk0_instar-error-h-264_tech

Hi K4rl,
das gleiche Problem hatte ich auch mal einen Tag und ich weiß bis heute nicht woran es lag. Ich konnte vormittags vom Büro aus, auf meine Cams zu hause zugreifen und nachmittag sah es plötzlich wie bei dir aus. Auch ein Neustart hat nicht gebracht. Als ich zu hause war, habe ich mich local eingeloggt und alles war wieder iO, auch der Fernzugriff ging danach wieder. Funktioniert das bei dir schon mit dem localen Zugriff nicht?