Gleichzeitiges Einschalten der Bewegungsmelder für mehrere Kameras per App ?

Hallo,

habe zu dem Thema leider nichts in der Suche gefunden.

Ich habe drei mal die IN-6014.
Ich würde gerne beim Verlassen des Hauses alle Kameras per App „scharf schalten“.

Derzeit muss ich jede Kamera anwählen und dann den Räuber anklicken.
Mache ich natürlich nicht, weils mir zu doof ist :frowning:

Gäbe es vielleicht die Möglichkeit meinen Wunsch über die Synology Diskstation oder eine andere App zu erfüllen ?
Ich habe das ganze schon versucht über TinyCam Pro und IP Cam Viewer zu realisieren.
Hat leider alles nicht weiter geholfen.

Vielen Dank für die Hilfe

Gruß

Christian

Servus derbrain,

die InstarVision App hat ein „Multiselect Feature“ - wenn mehrere Kameras ausgewählt sind, kann man die Befehle direkt an alle schicken.

Für Bastler gibt es auch eine Reihe von Makro Tools - also Software in der man eine Reihe von Aktionen an ein Ereignis, z.B. das Einwählen in das eigene WLAN, koppeln kann. Für Android gibt es z.B. die App Tasker:

http://wiki.instar.de/index.php/Tasker

INSTAR Support

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Bastler bin ich keiner :slight_smile:

Habe gerade versucht mehrere Kameras in der INstarVision App gleichzeitig auszuwählen. Hab aber leider keine Möglichkeit gefunden …
Gibt es da vielleicht irgendeine Anleitung?

Danke und Gruß

Christian

@derbrain

Gibt es da vielleicht irgendeine Anleitung?

hier mal ein Bild ( den roten Kreis beachten)

Gruß
Hbr

Hi,

Danke für die schnelle Antwort.

Ich komm mir langsam auch echt blöd vor, aber wenn ich die eingekreiste Taste drücke komme ich nich mehr auf den Einzelbildschirm, wo ich den „Räuber“ einschalten kann.

Könnte ich da vielleicht noch einen Tip haben?

Vielen Dank

Christian

@derbrain

Könnte ich da vielleicht noch einen Tip haben?

na gut …
InstarApp_Andro_1.png
Bei jeder Kamera den Haken setzen dann auf das Symbolklicken und es öffnet sich das Fester mit Aktionssymbolen.

Gruß
Hbr

EIN TRAUM.

VIELEN DANK !!!

Gruß

Christian