Gérard

Hallo,
bin neu im Forum,
habe seit ca 2 Wochen das Problem das die 9020 Full HD im IR-Nachtbetrieb flackert, tagsüber keine Probleme, Neustart und aus/einschalten hat nicht geholfen, wenn ich die Position etwas verändere hält es wieder 1 bis 3 Tage.
ist dieses Problem bekannt ?
Danke im voraus
Gruß aus Berlin
Gérard

Was flackert denn? Die IR-Leuchten, das Livebild…?

Hallo estimator,
es flackert das Livebild, was sich auf die Aufbnahme wiederspiegelt.
Gruß
Gérard

Mal mit den Bildeinstellungen rumspielen -
Nicht alle Regler voll aufdrehen, sondern mit moderateren Einstellungen testen.
Frames/Sekunde mal auf 20 stellen usw.

Hi, hatte ich bereits alles probiert leider ohne Erfolg.
aber Danke für den Hinweiss.
Gruß
Gérard

Kannst du eine kurze Aufnahme irgendwo einstellen, damit man sich das mal ansehen kann?

Hallo Muck, werde probieren ein kleines Video zu erstellen.

Hallo Muck,
anbei ein kleines Video, .
ging nur über Youtube da die Datei zu groß ist.
https://youtu.be/NyQ-Yh77UYo

Wenn du mal die Kamera so wegdrehst, dass dieser blinkende Weihnachsbaum nicht im Blickfeld ist, wird es dann besser?

Das flackern hatte schon vorher begonnen, ohne den Weinachstbaum, habe das Gefühl das der Zoom es nicht hinbekommt, versucht immer wieder das Bild zu justieren.

Wenn der Autofocus arbeitet stellt sich das aber anders dar.
Ich würde das Video mal per Email-Anhang an den INSTAR Support schicken. Evtl. haben die da eher eine Idee was da los ist.

Hi Muck,
habe gestern von Hardware WDR auf Software WDR umgestellt, da ist da Live Bild in Ordnung.

Wenn das die Lösung war und es auch bleibt ist ja alles gut.