GAU: IN-2905 bei Firmware Update zerschossen

Hallo,

ich habe zwei IN-2905 und damit begann das Problem:
Mitten im Firmware Update habe ich die falsche Kamera vom Stromnetz genommen und diese damit vermutlich zerschossen, denn sie ist nicht mehr im Netzwerk zu finden, geschweige denn neu einzustellen

Was habe ich schon versucht:
[LIST=1]

  • INSTAR Camera Tool mehrfach vergeblich benutzt
  • Reset Taste 30 Sekunden gehalten + vom Netzwerk getrennt + 24 Stunden gewartet
  • Kamera direkt an PC angeschlossen [/LIST]

    Grünes Lämpchen leuchtet dauerhaft
    Oranges Lämpchen blinkt unregelmäßig

    Habt ihr noch einen Tipp?
    Heißt es nun leise Abschied nehmen?

    vielen Dank und Grüße
    ARS

  • Servus,

    wenn die LEDs so leuchten, blinken, ist es eigentlich erst mal ein gutes Zeichen.
    Es könnte aber sein, daß die Cam, egal aus welchen Gründen, eine andere IP Adresse vom Router
    bekommen hat.
    Normalerweise gibt es im Router eine Übersichtsseite welche Netzwerkgeräte gerade verbunden sind.
    Da könnte man noch einmal nachschauen.

    Wenn nein, hilft Dir noch dieser Wiki-Eintrag, kuxtu:

    –> klick mich <–

    Wenn das aber zu kompliziert ist, hilft Dir noch der INSTAR-Support -> Cam einschicken
    und richten lassen.
    Also nix mit „Abschied nehmen“. :wink:

    gruss

    Hi Suedharzer,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Über den „Advanced IP Scanner“ findet sich leider nichts die Kamera betreffend und der Router dürfte doch auch nichts anderes anzeigen, oder?

    Der Wiki Eintrag übersteigt meine Fähigkeiten leider um etliche Nuancen :frowning:

    Grüße von Oberbayern nach Oberbavern
    ARS

    …der Router dürfte doch auch nichts anderes anzeigen, oder?

    „dürfte nicht“ … aber „macht es vielleicht doch“

    Also ich würde den Router noch einmal direkt fragen. :wink:

    gruss

    also den Router musste ich auch auf Werkseinstellung zurücksetzen,
    weil ich die Zugangsdaten vergessen hatte
    und dort erscheint leider auch nichts

    dann bleibt mir wohl nur noch das Einsenden

    dennoch vielen Dank, ich werde berichten was es gebracht hat