Futterhaus

Hallo,

hier unser Futterhaus an der Terrasse.
http://f2083.gipcam.com:85
Benutzer/Kennwort: Gast

Im Frühjahr wird die Kamera dann in einen Nistkasten eingebaut.
Viel Spass beim zuschauen.

10.05. 2013
Die Kamera ist jetzt in unserem Nistkasten eingebaut. Drei junge Haussperlinge sind kurz vor dem ausfliegen.

29.09.2014
Die Kamera hängt jetzt wieder vor dem Futterhaus. Ich habe meinen Router getauscht. Hier der neue Link zur Kamera:
http://f2083.gipcam.com

Hallo,
habe ähnliches vor wie Du.
Daher bin auf der Suche nach Beispielen, Deine ist anscheinend nicht mehr online ???
Gruß
wille…

http://dl5bbi.dyndns.org
Benutzer/Kennwort: gast

Meine Kamera ist z.Z. am Futterhaus plaziert. Sie ist online.

gerade leer :slight_smile:

Die Kamera hängt jetzt wieder vor dem Futterhaus. Ich habe meinen Router getauscht. Hier der neue Link zur Kamera:
http://f2083.gipcam.com