Funktioniert die Bewegungserkennung wenn die Oberfläche mit hscan verlassen wird?

Hallo,

ich gehe davon aus, dass der beschriebene Patroullienmodus bei der Kamera über die Weboberfläche aktiviert wird in dem man hscan im Live-Menü drückt.
Funktioniert die Bewegungserkennung auch dann wenn die Oberfläche mit hscan verlassen wird?

Vielen Dank.

Ich glaube, so etwas kannst Du in diesem Preissegment, bzw. ohne weitere Hard- oder Software nicht erwarten.

Die Bewegungserkennung basiert auf dem optischen Vergleich einzelner Pixel von aufeinander folgenden Bildern/Frames.

Wie sollte die Cam jetzt eine Bewegung innerhalb des durch den Schwenk schon bewegten Bildes unterscheiden?
Oder den pösen Puben vorm Tresor erkennen, der gerade beim Schwenk zur Eissäule erstarrt und sich dann eben nicht bewegt? :yarr:

gruss