FTP Upload und E-Mailversand plötzlich nicht mehr möglich / Test funktioniert jedoch

Hallo Zusammen,

Meine IN-9008 Kamera erstellt plötzlich seit einigen Wochen keinen FTP Upload und keinen E-Mail Versand mehr und ich kann nicht herrausfinden warum (beide Funktionen sind aktiviert, Alarmbereiche sind aktiviert, PIT Sensor ist aktiviert).

Ich habe die Kameraeinstellungen alle geprüft (Test funktioniert → Upload erfolgt / E-Mail Versand funktioniert)
Sowohl FTP Server als auch E-Mail Postfach haben Speicherplatz
Ich habe die FTP Server Einstellungen gepürft, auch alles i.O.
Ich habe die Router Einstellungen geprüft, auch alles i.O. (zus. Port Freigaben auch noch ergänzt)
Ich habe den Router, den FTP und die Kamera auf die neusten Updates gezogen.

ich bin am verzweifeln,… ich habe jetzt schon so ziemlich alles durch, bitte um Hilfe!

Beste Grüße

Hallo @FAbE ,


sind im System Logbuch noch Einträge zu Alarmereignissen?



Eventuell ist nur die Alarmfunktion ausgesetzt:


Hallo m.polinowski,

ich habe den Übeltäter gefunden! Richtig fies…

Im WebUI war der Alarmbutton im NoShow und somit im Gesamtmenü rechts nicht sichtbar und gleichzeitig deaktiviert (definitiv nicht von mir):

Wäre schön wenn dieser Button zukünftig bei den Einstellungen links unter Alarm ebenfalls auftaucht, dann kann er sich nicht mehr verstecken wenn er deaktiviert ist.

Beste Grüße

1 „Gefällt mir“

Den Übeltäter gibt es auch in der InstarVision App. Eventuell wurde er da mal versehentlich gedrückt.

Nutze ich garnicht, war defintiv nicht von mir deaktiviert worden