FTP-Upload macht Pobleme

Wenn die Meldung nicht daher rührt, dass Du Dich per Browser auf den Stick eingeloggt hast, dann war das die Kamera. Der FTP-Zugriff klappte mit den vorigen Einstellungen schon mal.
Jetzt wäre nur die Frage zu beantworten, warum keine Bilder abgelegt werden. Entweder stimmen die Einstellungen für die Serienaufnahme nicht oder sie wurde nicht aktiviert…
Schick doch mal alles an Alarm-Snapshots oder ~videos per FTP auf den Stick. Irgendetwas muss ja abgelegt werden.

Hallo und danke, daß du dir Zeit nimmst.
Falls du in der FTP Konfiguration „Test“ meinst, dann kommt ein Fenster mit dem Hinweis siehe „Antwort 20“
Weitere Angaben meiner Einstellungen:
FTP Server: 192.168.2.1
FTP Port 21
FTP Verzeichnis: /folder/subfolder/ oder ./
FTP Benutzername und FTP Kennwort + bestätigen kenne ich
FTP Modus: ob PORT oder PASV
FTP Ordnerstruktur: Alle Dateien in einem Verzeichnis

Gerne, solange Zeit dafür da ist.
Hm, die Kamera hatte sich doch bereits einmal bei der Fritzbox angemeldet? Ist der angelegte Benutzer auf der Fritzbox „INSTAR“ oder kommen da noch weitere Zeichen? Vielleicht Sonderzeichen, mit denen das System nicht umgehen kann. Am besten erst einmal nach dem KISS Prinzip einen einfachen Benutzernamen und kein kryptisches Passwort benutzen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die HD-Version eigene Unterverzeichnisse anlegen kann, deshalb erst einmal das Root-Verzeichnis „./“ benutzen.
Klappt denn die Fotoserie auf SD-Karte?
Grüße und Frohe Weihnachten
:christmas_tree: :snowboarder:

Blockquote
Ist der angelegte Benutzer auf der Fritzbox „INSTAR“ oder kommen da noch weitere Zeichen? Vielleicht Sonderzeichen, mit denen das System nicht umgehen kann. Am besten erst einmal nach dem KISS Prinzip einen einfachen Benutzernamen und kein kryptisches Passwort benutzen.
Blockquote

KISS Prinzip und Benutzernamen und kein kryptisches Passwort angelegt.

wieder „Anwort 20“
Fotoserie auf SD-Karte klappt einwandfrei.

Danke und Frohe Weihnachten dir auch :grinning:

Dann würde ich jetzt die Fotoserie auf SD-Karte deaktivieren und nur den FTP-Transfer aktiviert lassen. Oder zumindest unterschiedliche Zeitintervalle angeben, nicht dass die Fotoserie auf SD-Karte den anderen Thread unterdrückt, da beides gleichzeitig getriggert wird. Nur eine Idee.

Hallo und danke für die Rückmeldung.
Leider hat die Idee nicht funktioniert. Wieder mal „Anwort 20“ :unamused: